Unsere Rubriken
 Die USA
 Kanada
   Alberta
   British Columbia
   Vergleich Kanada-USA
 Reiserouten
 Reise-ABC-Corner
 
In eigener Sache
 Wir über...
 Yesterday
 Feedback
 
Servicebereich
 Webringe
 Links
 
Kanada
Home > Kanada
Kanada, die Bundesstaaten und seine Zeitzonen
Das Land der Berge und Seen und der Berge und Seen mit ein paar Bergen und Seen. Das ist nicht negativ gemeint, trifft aber den Kern. Auf diese spezielle Landschaft solltet Ihr vorbereitet sein, denn einige Bekannte und Freunde waren von diesem schönen Land leider enttäuscht, da sie mehr Abwechslung erwartet haben.
 
Wir haben nicht mehr erwartet und wurden auch nicht enttäuscht. Alberta und British Columbia bieten Natur pur. Es gibt aber auch noch weitere lohnenswerte Attraktionen und interessante Großstädte.
Trotzdem sei soviel gesagt, Kanada ist für Naturliebhaber und Einsamkeitsfreaks genau der richtige Ort.
 
Wie die Vereinigten Staaten auch, ist Kanada in die vier Zeitzonen: Pazifik-Zeit, Mountain-Zeit, Zentral-Zeit und Ost-Zeit eingeteilt. Hinzu kommen noch die Atlantik-Zeit und die Neufundland-Zeit. Soviel Zeit muß sein (hihi, kleines Wortspiel !!!).
 
Unsere Kanada-Rubrik startet mit dem Bundesstaat Alberta. Die Seiten zu British Columbia folgen demnächst. Auch werden wir Euch ein paar Eindrücke zu den Unterschieden zu den Vereinigten Staaten aufzählen. Schaut also mal wieder vorbei. Es lohnt sich!
 
Diese Seite ist Bestandteil von canusa42.de
Erstellt für eine Auflösung ab 800 x 600 Pixel